Freitag, 17. Februar 2012

Antons Schwester OLGA

Bei der Knallgasfraktion auf overunity.de tut sich was. Der user Helmut stellt seine Trennzelle OLGA vor.
Hauptsächlicher Auslöser war die Beobachtung , die ich in Wurzbach bei unserem Meeting gemacht habe. Der anfänglich
mit Knallgas versorgte Automotor lief mit dem später zugeführten Wasserstoff sehr befriedigend, hatte einen guten Rundlauf und
höerte sich an, wie eine Nähmaschine. Der Verbrauch von ausschließlich Wasserstoff , war signifikant geringer.
In Wurzbach war das Treffen der Forschergemeinde.
Da wurde doch tatsächlich festgestellt, das der Generator besser mit abgefüllten Wasserstoff aus der Pulle, als mit den ganzen HHO-Zellen gebastel läuft.
Helmuts Behauptung, das der Verbrauch signifikant geringer war, ist natürlich Quatsch. Der Generator lief besser, weil er endlich mal genug Wasserstoff/Luft Gemisch bekommen hat, um Leistung bringen zu können.
Helmut benutzt als Membran Polyesterstoff. Wenn das nicht ein weiterer Erfolg auf dem Weg zur Leistungsverringerung ist.
Deswegen möchte ich später einmal versuchen, mit dem durch Olga erzeugtem Gas einen kleinen Verbrennungsmotor laufen zu lassen.
Auch hier wieder der Traum vom Selbstläufer. Typisches Opfer der Helmut.............

Links
http://www.overunity.de/1355/olga-antons-schwester-ist-nun-da/msg26388/
Shop für Profi Membranen  Nicht umfallen, die Dinger sind teuer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der größte Depp im ganzen Land,
das ist und bleibt der Ignorant!