Sonntag, 11. Dezember 2011

Oh, wie geil

Der User Kawaii ist wieder zurück, also auf overunity.de.
Kawaii kommt als selbsternannter Forscher daher, der die Welt retten will.
Eigentlich schwafelt er nur und verarscht leichtgläubige Menschen. Schwafeln kann er aber gut.
Also Kawaii hat ja schon Kultstatus auf overunity.de und in der freien Energieforschung, seit er seinen Selbstläufer präsentiert hat.
Seitdem versucht die Knallgasfraktion auf overunity.de das Teil nach zu bauen. Ihr werdet es erraten. Keiner hats geschafft, aber der Glaube stirbt zuletzt(eigentlich nie) und es wird fleißig weiter gebastelt.
Is doch klar, das Elektrolyse die Energieprobleme löst. Man braucht ja nur Wasser verbrennen, aber die Technik wird ja unterdrückt. Usw., bla bla.. Overunity.de bietet da das komplette Paket der VTler.
Hier das Video dazu, das den absoluten Beweis liefert.

Think different The power of HHO selfrunning free energy system running a 400 Watts load




Auf jedenfall hat Kawaii was neues erforscht. Die ÜBER-Brennwert-Therme.
Und so sieht das Teil aus.


....Sobald ich Feedback von den Heizungsmeistern habe,
kommt das Datenblatt und wenn das alles durch ist...
... Kommt vielleicht ein "Verein zum Wohle der Menschheit".

Viele Grüße,
kawaii
Ja, wenn da nicht das blöde Kabel zur Steckdose wäre. 
Hier schon mal vorab ein Bild der
ÜBER-Brennwert-Therme.

Die technischen Daten werden gerade von
FREIEN Heizungsfachleuten bearbeitet,
damit es keine Meinungsverschiedenheiten
und Zeitenergie verschlingenden Debatten gibt.

Herzliche Grüße,
kawaii
 Kawaii und seine kompetenten Fachleute. Seinen Knallgasgenerator hat er wohl schon vergessen.
Ist ja auch schon ein Jahr her.

Link
Heizen mit HHO

Keine Kommentare: