Dienstag, 6. Dezember 2011

Chemtrails ala David Münnich

Seit neusten distanziert sich David Münnich ja von Chemtrails.

"Sämtliche Chemtrailaussagen stammen aus einem eBook das ich schon vor Jahren vom Markt genomme habe, da ich zu fast keiner gemachten Aussage mehr stehe. Ebenso ist das mit dem "NSL" nicht richtig, dort ist nichts von mir. Und selbst wenn, hätte ich keine Kontrolle darüber. An Chemtrails glaube ich jedenfalls schon lange nicht mehr."
Quelle

Auf folgenden Post

"Vielleicht sollte David das Video aus seinem Youtube-Kanal nehmen, um seine Behauptung
"
An Chemtrails glaube ich jedenfalls schon lange nicht mehr." mit ein wenig mehr Glaubwürdigkeit zu untermauern."
Neuartige_Kondensstreifen

antwortet er

"es gibt keine Kondensstreifen? In dem Video fällt aus gutem Grund kein einziges mal das Wort Chemtrail."

Klar Baby, alle blöd außer Mutti, Hamer, Barro und David.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was ist dieser David für ein Vollpfosten. Tut mir leid. Aber das muss in aller Deutlichkeit gesagt werden; es gibt schließlich genug leichtgläubige Menschen, worauf so ein Herr Münnich spekuliert und auf Spenden für absurde Themen hofft! Vollpfosten!