Donnerstag, 8. Dezember 2011

Die Virenlüge

David Münnich bestreitet ja, das es Viren gibt. Siehe die unten aufgeführten Beispiele aus seinem Youtubekanal.

  • Jeder der einmal mit vielen Leuten auf relativ engem Raum gelebt hat, kann aus Erfahrung bestätigen, dass z.B eine Grippewelle nahezu alle innerhalb von wenigen Tagen befällt. War zumindest bei mir in der Kaserne genau so, wie wäre denn sowas zu erklären? Es ist doch offensichtlich, dass diese Bakterien/ Viren übertragen werden oder etwa nicht?
  • @TooLOL4you Dass es offensichtlich ist sagst du, weil es dir immer so gesagt wurde, nicht weil du es gesehen hättest. Niemand hat es gesehen.
Was David nicht sehen kann, das gibt es nicht. David hat halt kein Transmissionselektronenmikroskop.
Und so sehen die kleinen Dinger aus.

Blauzungenvirus


Tabakmosaikvirus


HIV




 Grippevirus


Links
Viren
Virusinfektion

Keine Kommentare: