Mittwoch, 4. Mai 2011

Update zur Eurosch GmbH

Ei Ups, das sieht ja ganz anders aus.

Die Eurosch GmbH stellte ja auf ihrer Homepage eine Powerpoint Präsentation
ihres Kraftwerks zur Verfügung.  Zusammenfassung



am 29. September 2009 wurde die eurosch Technik mit 16 verschiedenen Ansprüchen beim Patentamt eingereicht
Ja, da habe ich doch mal nachgeschaut, was beim Patentamt denn eingereicht wurde. Die Patentanmeldung
Ein Patent wurde übrigens nicht erteilt, sondern es handelt sich lediglich um eine Offenlegungsschrift.  





Anscheinend ist auch Robert Schrade aufgefallen, das die Powerpoint Präsentation nicht zur Patentanmeldung passt und beglückt uns jetzt mit einer neuen Animation seines Kraftwerks. Die ekw-technik



Was gibed denn sonst noch neues?
Die eurosch GmbH hat jetzt den Zusatz i.G. (in Gründung).

Die Homepage wird augenfreundlicher gestaltet, dafür gehen die meistens Links nicht mehr und von Patenten ist auch nicht mehr die Rede.
Das angeblich schon in Betrieb befindliche Kraftwerk ist auch verschwunden.

Robert Schrade könnte sich ja mit Hans Weidenbusch zusammen tun.
Ein Auftriebskapillar würde doch seiner Perlenkette gut stehen.


Update 05.03.2012
Robert Schrade hat jetzt in der Schweiz die Rosch Energy AG gegründet. Verkauft wird das Gleiche nichtfunktionierende Kraftwerk mit angeblichen Patent.
Nochmal zum mitschreiben. Das Patent wurde nicht erteilt.
Der Verwaltungsrat der Rosch Energy AG besteht aus folgenden Personen.
Schrade Robert
aus Deutschland in Rot an der Rot DE
Gschwend Josef
aus Altstätten in Amriswil
Reith Gerd
aus Deutschland in Horhausen DE
Dohmen Detlef
aus Deutschland in Asbach DE

Kommentare:

burri hat gesagt…

in der Zeichnung steht am obersten Behälter korrekterweise 0 bar, aber in der Beschreibung wird ein am obersten Behälter anstehender Wasserdruck erwähnt, der die Luft aus dem Behälter ausdrückt und dabei soweit komprimieren soll, dass diese Luft das Wasser aus dem untersten Behälter bläst.
Gleicher Denkfehler wie im ersten Modell.

volter hat gesagt…

Vermutlich probiert der Herr Schrade jetzt alle nicht-funktionierenden Maschinen von dieser Seite aus und gründet dafür jeweils eine GmbH
http://www.lhup.edu/~dsimanek/museum/unwork.htm#neverwork

burri hat gesagt…

Hallo Volter,

lange nichts mehr von dir gehört.

Dein Engagement finde ich sehr gut, weil du Leuten die arrogant und beleidigend Auftreten, sachlich durch Replikationen beweist, dass ihre Postulate falsch sind.

Leider gibt es keine große Leserschaft, aber Hauptsache die Angesprochen werden mit der Internetseite erreicht, und überdenken nochmal Ihre Haltung.

Ich denke auch gerne über Themen nach, die die Gesetze der Physik verletzen, aber hier ging es um Borniertheit oder sogar um Betrug.

Grüße von Burkhard (burri)

Anonym hat gesagt…

Schaut Euch jetzt mal die Seite an, der verkauft jetzt Krafwerke bis 180 MW und suggeriert eine TÜV Prüfung, die er nicht hat.

Nachtigall ik höhr dir trapsen!!!!

Werde mich jetzt mal versuchen in seinem Memberbereich anzumelden, mal sehen was er da noch so treibt.

Bis bald


Ein Abgemahnter

spirit hat gesagt…

Hallo,
danke für die Info. Ich werde mir Tage die Homepage vom Schrade nochmal genauer ansehen und gg. was dazu Bloggen.
Eigentlich dachte ich, das der mittlerweile im Knast sitzt mit seiner Masche.

Das der Schrade gerne abmahnt ist mir bekannt, da bist du nicht der Erste dem das passiert.
Falls du was wissenswertes hast, würde ich mich über Updates hier im Blog freuen.
cu
Spirit

volter hat gesagt…

Die Nachtigall ist wohl auf dem Weg in die Schweiz (welche Herr Schrade für die USA hält):

http://www.moneyhouse.ch/u/pub/rosch_energy_ag_CH-440.3.025.617-7.htm

Wurde da nicht auch der Perendev-Gründer verhaftet ...?

spirit hat gesagt…

Jo, der Schrade hat die Rosch Energy AG in der Schweiz gegründet.
Das Patent (Offenlegungsschrift) ist noch das alte und ein paar neue Namen sind hinzugekommen.
Gleich mal hier rein kopieren, damit Mama Google das auch findet.

Rosch Energy AG ist im Kantonalen Handelsregisteramt TG registriert. Nachfolgend finden Sie sämtliche Mitteilungen, welche im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) seit 1994 publiziert wurden. Zusätzliche Hintergrundinformationen und Finanzdaten zu Rosch Energy AG finden Sie unter den weiteren Menüpunkten.

SHAB: 37 / vom 22.02.2012

Personen/Zeichnungsberechtigte: TG Mutationen Rosch Energy AG, in Amriswil, CH-440.3.025.617-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 229 vom 24.11.2011, S. 0, Publ. 6430522). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Reith, Gerd, deutscher Staatsangehöriger, in Horhausen (DE), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien. Tagebuch Nr. 772 vom 17.02.2012 06563542
SHAB: 229 / vom 24.11.2011

Statuten, Änderung des Firmenzwecks, Personen/Zeichnungsberechtigte, Kapital: TG Neueintragungen Rosch Energy AG, in Amriswil, CH-440.3.025.617-7, Einfangstrasse 14, 8580 Amriswil, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum: 17.11.2011. Zweck: Energiegewinnung unter Ausnutzung von Schwerkraft und Auftrieb (kinetische Energie) sowie Produktion von und Handel mit Kraftwerken aller Art; insbesondere von Anlagen, welche als Patente gefertigt und unter Lizenzvergabe weitergeführt werden, im Speziellen das unter der Registernummer DE 10 2009 043 356.2 bereits bestehende Patent. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen und im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Aktienkapital: CHF 100000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100000.00. Aktien: 10000000 Inhaberaktien zu CHF 0.01. Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen erfolgen durch Publikation im Schweizerischen Handelsamtsblatt. Die Gesellschaft hat mit Erklärung vom 17.11.2011 auf die eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Schrade, Robert, deutscher Staatsangehöriger, in Rot an der Rot (DE), Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Dohmen, Detlef, deutscher Staatsangehöriger, in Asbach (DE), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Reith, Gerd, deutscher Staatsangehöriger, in Horhausen (DE), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Gschwend, Josef, von Altstätten, in Amriswil, Mitglied, mit Einzelunterschrift. Tagebuch Nr. 5058 vom 21.11.2011 06430522
http://www.monetas.ch/htm/655/de/SHAB-Publikationen-Rosch-Energy-AG.htm?subj=2205221

Anonym hat gesagt…

Hallo an Alle,

1. Robert Schrade hat nicht die Rosch Energy AG in der Schweiz gegründet, könnte er auch nicht, mangels Masse. Er hat sich von den sonstigen Gründungsmitgliedern, die recht blauäugig handelten, Anteile an der Gesellschaft erschlichen.
(Vorgang ist anhängig bei der STA Rastatt)

2. Robert Schrade ist nirgendwo in Deutschland gemeldet.

3. Schrade hat an einen Bauunternehmer für 70.000 Euro ein Kraftwerk verkauft und Schrott geliefert (der natürlich keine Funktion hat), der aussieht als hätte sich eine Behindertenwerkstatt ausgetobt. (muss ich zurücknehmen, die könnten das besser)
Vorgang ist bei der STA Koblenz anhängig.

4. Schrade ist schon im Dezember 2011 aus ROSCH ENERGY AG, rausgeflogen. Die Veröffentlichung hat der linke Vogel mit einer Registersperre verhindert. Aber nur eine Frage der Zeit.

5. Die Frage ob Schrade in eine JVA oder in die Forensik gehört, ist wohl die Frage die noch geklärt werden muß.

Ein Schradegeschädigter

spirit hat gesagt…

Oh, das tut mir Leid für dich.
Die Rosch AG wirbt doch mit dem angeblichen Patent von Schrade.
"Energiegewinnung unter Ausnutzung von Schwerkraft und Auftrieb (kinetische Energie)"
http://www.monetas.ch/htm/647/de/Firmendaten-Rosch-Energy-AG.htm?subj=2205221
Haben die den rausgeschmissen und machen mit der gleichen Masche etwa weiter?
Das der Schrade auch noch so abgezockt ist, sein Perpetuum mobile an einen Kunden auszuliefern, das ist ja echt der Hammer.
Der gehört in den Knast.
1.) Wegen Betrugs
2.) Wegen unglaublicher Dummheit.

Anonym hat gesagt…

Die ROSCH AG, wirbt gar nicht. Das Zitat aus den Gesellschaftsstatuten, kann im Moment nicht aus dem Handelsregister genommen werden, da Schrade eine Registersperre (vorläufig) durchgesetzt hat.
Das er sich hierdurch schadenersatzpflichtig macht, juckt den anscheinend nicht.

Scheint aber Masche zu sein. Da gibt es eine Frau Gabriele Ziegler, die vorher GF seiner EUROSCH war. Die hat er so ausgenommen, dass sie im Alter von 50, wieder bei ihren Eltern wohnen muß.

Aber diesmal hat er sich mit den Falschen angelegt.VERSPROCHEN!!!!!!!

Ein Schradegeschädigter

spirit hat gesagt…

"Die ROSCH AG, wirbt gar nicht. Das Zitat aus den Gesellschaftsstatuten, kann im Moment nicht aus dem Handelsregister genommen werden, da Schrade eine Registersperre (vorläufig) durchgesetzt hat."

Ah, verstehe.

"Scheint aber Masche zu sein. Da gibt es eine Frau Gabriele Ziegler, die vorher GF seiner EUROSCH war. Die hat er so ausgenommen, dass sie im Alter von 50, wieder bei ihren Eltern wohnen muß."

Das ist echt bitter.

"Aber diesmal hat er sich mit den Falschen angelegt.VERSPROCHEN!!!!!!!
"

Go Go, wird Zeit, dass der Kerl seine Rechnung präsentiert bekommt. Ich wünsche viel Erfolg und wenn du Lust hast, gib in den Kommentaren hier Updates von der Geschichte.
Cu Spirit

Anonym hat gesagt…

Leser sollten beachten, dass es ähnlich Firmennamen gibt, die nichts mit diesen hier erwähnten Machenschaften zu tun haben. z.B. Rosch Pharmacy... Es gibt (selbst gesehen, gemessen und kontrolliert) ähne Kraftwerke, die funktionieren wirklich - konnte es selbst nicht glauben. ABER früher GLAUBTEN wir auch die Erde sei eine Scheibe. Nicht der Glaube, sondern die Realität zählt - auch wenn wir NOCH nicht verstehen.

Anonym hat gesagt…

eurosch Technik GmbH

Niederlassung-Deutschland
D-89073 Ulm

Anonym hat gesagt…

Irgendwie scheinen sie immer noch weiterzumachen...
https://www.youtube.com/watch?v=hlSPxLuc5Ls

Nur ein Handwerksmeister hat gesagt…

Auf http://gaia.ws1.eu/chronik.php die Beiträge von unten nach oben lesen, da sollten auch Mitbürger ins grübeln kommen die sich nie mit Physik, Mechanik, Reibungswiderstand oder . . . beschäftigt haben.