Mittwoch, 8. Februar 2012

Original-W. Steiner-Konusgeneratoren

Auf so einen Schwachsinn muss man erst mal kommen.

Wolfgang Steiner aus Sipplingen hat einen Trichter mit Kabel und Quarzfüllung im Programm, den er Konusgenerator nennt. Der muss so heißen, da der Trichter ein wahrer Alleskönner ist.

Er kann laut Wolfgang Steiner kosmische Energien nutzen und dadurch Krankheiten beseitigen, bei Pflanzen das Wachstum fördern, energetisiertes Wasser erzeugen, Obst mit kosmischer “Lebensenergie” aufladen und ist generell wohltuend.
Meine Energiegeneratoren arbeiten als bisher Einzige gezielt mit drei kosmischen Energien, die ich den Quarzen aufpräge. Es ist Orgon –, kosmische Spiral – und Pyramidenenergie, je nach Einsatzbedarf. Quelle
 Wie funktioniert der Energietransformator?

Erstens ist er durch seine Form eine Sammellinse für alle drei Arten der kosmischen Strahlung. Zweitens speichert er die Energien in seiner Quarzfüllung. Diese wird, drittens, über ein oder mehrere Kabel dorthin ausgeleitet, wo sie Energie anreichernd Wachstum fördert, Krankheiten beseitigt und generell Leben “wohltuend” fördert. Quelle







Klar gehts auch hier um die Kohle von leichtgläubigen Menschen und da ist Wolfgang Steiner nicht gerade zimperlich beim zulangen.









Der Nachbau ist so dermaßen einfach, dass ich noch eine OpenSource Bauanleitung für die Gläubigen zur Verfügung stelle. Kostenpunkt 3-5 € statt 1625€.
Ich garantiere, dass der Nachbau der Konusgeneratoren genauso wenig funktioniert wie das Original.

Quarzsand bekommt man das Kilo für 50 Cent in jedem Tierfachgeschäft und wenn man schon Schoppen geht, kann man auch noch kurz beim Baumarkt vorbei gehen und sich dort 2 Meter geschirmtes Kupferkabel kaufen.
Wenn man dann wieder zu Hause angekommen ist, ab in die Küche und holt die Alufolie und einen Einfülltrichter aus dem Küchenschrank.
So jetzt geht es ans basteln.
Das eine Ende vom Kupferkabel unten in den Trichter stecken, den Trichter von außen mit Alufolie umwickeln. Dann den Quarzsand in den Trichter füllen und den Trichter mit Alufolie verschließen.
Verdisch ist der Energiesauger, äh Konusgenerator. Das Ende des Kabels dann dahin stecken, wo die kosmische Energie ihre volle Kraft entfalten soll.

Was sagt Wolfgang Steiner dazu?
Hier ist in 30jähriger Forschung und Entwicklung etwas bisher Unvorstellbares und Einmaliges entstandent. Quelle
Was sagt Spirit dazu?
Hier ist in 3 Minuten OpenSource Entwicklung ein perfekter Nachbau zu einem unschlagbaren Preis entstanden.

Keine Kommentare: