Montag, 17. Dezember 2012

Moped fährt mit Wasser

Gibt jetzt in Paraguay einen neuen Daniel Dingel.      

José Vaesken heißt der Gute und wird mit seiner Feuerlöscher-Elekrolyse-Knallgasbombe die Welt vom pösen Benzin befreien.

Der Beweis das seine Erfindung funktioniert, wurde von José Vaesken natürlich auch erbracht. 

Vor einem Monat trank er vor laufenden Fernsehkameras aus dem Tank seines Mopeds das Wasser, was für den Antrieb gedacht war, um zu beweisen, dass es funktioniert.
Und nicht nur das:
“Das Umrüsten eines Mopeds dürfte nicht mehr als 600.000 Guaranies kosten”
Das sind ca. 100€ und schwuppdiwupp fährt das Moped nur mit Wasser. Kauf ich.

Was mich ja interessieren würde, wieso baut der nen Kat anstelle eines Endschaltdämpfers an sein Moped?
Nicht das da noch Thermolyse mit Eso-Resonanz eine Rolle spielt und hier etwa ein Teil der Erfindung der Weltöffentlichkeit verschwiegen wird.


Zum Artikel 
Erfinderisch: Ein Mechaniker aus Villarrica fährt ein Moped mit Wasser

Keine Kommentare: